Wenn Sie hilfreiche Hinweise zu Problemen haben, dann schreiben Sie uns gern mit der entsprechenden Fehlerbezeichnung (z. B. Störung 10/1/23 - Absturz auf der vorletzten Seite) an leserservice@shz.de oder gehen Sie direkt über unser Kontaktformular.
Aktuell wirft die Ausgabensuche im Web Archiv keine Ergebnisse aus. Die Schlagwortsuche funktioniert weiterhin.
Vereinzelt kann es vorkommen, dass Nutzer*innen wiederholt zur Anmeldung im Kommentarbereich aufgefordert werden, ohne dass die Anmeldung gespeichert wird. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an einer Lösung.
Beim Öffnen des Rätselbereiches kann es dazu kommen, dass Nutzer vermehrt zur Anmeldung aufgefordert werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Behebung.
Aktuell liegt eine Störung der Kalenderfunktion innerhalb der App vor. Wenn Sie eine Änderung vornehmen vollen, tun Sie dies bitte direkt über den Browser.
Es kann in älteren Ausgaben gesucht werden. Bei aktuellen Ausgaben kann es weiterhin zu Problemen kommen. Wir arbeiten weiter daran