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Wenn Sie nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ein neues Gerät zu Ihrem Abonnement wünschen, können Sie dies zum dann gültigen Abo-Preis bestellen. Eine solche Verlängerung inkl. neuem Tablet, iPhone oder neuer Apple Watch ist sowohl über das Bestellformular als auch persönlich in den Kundencentern oder per Mail an leserservice@shz.de möglich. Es gelten für eine Verlängerung die gleichen Preiskonditionen (DigitalPremium-Preis und Geräte-Preis) wie für Kunden ohne gedruckte Zeitung.
Haben Sie Probleme beim Einrichten des Geräts bzw. beim Installieren der App, hilft Ihnen unser Service-Team unter 0800 20507100 gerne weiter (Servicezeiten: Mo-Fr: 7-18 Uhr, Sa: 7-12 Uhr).
Apple als Hersteller gewährt eine Garantie auf das iPad, iPhone und die Apple Watch von 12 Monaten. Samsung Electronics GmbH gewährt für Tablets (das „Produkt“) eine Garantie, die etwaige Material- und Verarbeitungsmängel für einen Zeitraum von vierundzwanzig Monaten abdeckt. Für im Lieferumfang befindliches oder separat erworbenes Zubehör gilt eine Garantielaufzeit von 6 Monaten. Für den fest eingebauten Akku des Produkts gilt eine Garantielaufzeit von 12 Monaten.
Befindet sich Ihr Gerät noch im Zeitraum der Herstellergarantie, senden Sie Ihr Gerät bitte an den Lieferanten bzw. Hersteller zurück. Nutzen Sie dazu einfach den Retourenschein, der dem Gerät bei der Lieferung beilag, damit ist die Rücksendung für Sie kostenlos.
Wenn der Garantiezeitraum abgelaufen ist, das Gerät jedoch einen Schaden aufweist, den Sie nicht verursacht haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Service-Team unter 0800 20507100 (Servicezeiten: Mo-Fr: 7-18 Uhr, Sa: 7-12 Uhr).